Zentrale Wahlveranstaltung der LKR NRW am 12.09.21

12. Sep. 2021

Zentrale Wahlveranstaltung der LKR NRW am 12.09.21

Die Liberal-Konservativen Reformer in NRW - Landesvorstand laden Sie und Euch ein zum

Wahlbrunch“
am 12. September ab 11.00 h.

in den
Alten Bahnhof Gerresheim
Heyestraße 194
40625 Düsseldorf


Wir freuen uns, dass unser Bundesvorsitzender Jürgen Joost dabei sein wird.

Besonders freuen wir uns auf Euch und Eure Freunde, die uns bisher so freundlich begleitet haben und / oder neugierig auf unsere Partei sind. Redet mit uns, feiert mit, führt anregende Gespräche, informiert Euch und – ganz wichtig - fühlt Euch wohl. Viele unserer Wahlkämpfer haben sich  eine Verschnaufpause im Wahlkampf verdient. Dies soll unser Bergfest sein!
 
Dank des Engagements unserer Aktiven ist es uns gelungen, eine erkleckliche Anzahl von Kandidaten für die Bundestagwahl aufzustellen. In vielen Kreisen und Gemeinden arbeiten wir mit Hochdruck daran, die LKR bekannt zu machen und Wahlkampfstände finden inzwischen jedes Wochenende statt. Unser Dank an die vielen Aktiven, die sich hier einbringen – wir sind der Überzeugung, dass wir die LKR bei der Bundestagswahl im Rahmen unserer begrenzten Möglichkeiten erfolgreich platzieren können.
 
Es ist freilich schwer, hier eine realistische Einschätzung zu unseren Erfolgsaussichten zu machen, wir hoffen aber, mit 0,5% der Stimmen in die Parteienfinanzierung zu kommen. Dies wäre ein wichtiger Schritt für die nächstn Jahr stattfindenden Landtagswahl, deren Planung spätestens am 27.09. – ein Tag nach der Bundestagswahl – beginnt.
 
Wie sagte schon Konfuzius? „Der Mann, der den Berg abtrug, war der gleiche, der kleine Steine sammelte.“ Lasst uns gemeinsam den Berg abtragen, indem wir kleine Steine sammeln. Wir freuen uns auf Euch!


Andrea Konorza und Prof. Dr. Holger Schiele
Landesvorstand LKR NRW

Für Freiheit – Werte – Zukunft! LKR NRW

Der Alte Bahnhof ist direkt an der S- und U-bahn-Haltestelle Gerresheim gelegen!

P.S.: Zur besseren Planung wäre eine kurze Zusage unter [email protected] prima!